Normale Maniküre ist leider nicht so gründlich wie gewünscht. Hätte mir für den Preis etwas mehr erwartet.
Das neue Studio ist sehr schön aber ein Plus für Kund*innen wäre etwas zu trinken, vor allem wenn man länger sitzt.
Behandelt von JN3•Maniküre
M•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Ergebnis ist schön. Schade dass Preiserhöhungen nicht im Vorfeld besprochen werden.
Behandelt von JN4•Nägel auffüllen
Jelena•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Serena ist eine unglaublich liebe Person! Auch ihre Behandlungen sind stets perfekt, immer wieder fragt sie zwischendurch, ob auch alles passt. Meine Füße und Zehennägel sind nach der Pediküre weich und hübsch anzusehen! Durch die wirklich riesige Auswahl an Farben, findet man stets eine, welche der eigenen Laune gerecht wird:-)))