Ich war heute zum routinemäßigen Auffüllen mit Acryl und farbigem Überzug da: Und was soll ich sagen? Perfekt und angenehm wie immer bei Jade! Was mir auch noch so gefällt: Es wird rasch UND perfekt gearbeitet, nichts entgeht dem geschulten Auge!👍🏻🥳❤️
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Susanne •vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von JN1•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Kathrin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden! Komme hier seit Jahren her und Preis Leistung passen perfekt :)
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
Marie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ergebnis top, Service naja - ein Glas Wasser angeboten zu bekommen wäre nett ;)
Behandelt von JN3•Gel Pediküre
Carina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt 🤩 Wunderschöne Nägel. Gerne wieder