Alles gut, vidle danke! I recommend this place very well!
Behandelt von JN4•Pediküre
Gergely•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Saubere Arbeit. Ich gehe gern in dieses Studio
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
lisa•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr tolle Arbeit! Bin wirklich zufrieden
Behandelt von JN2•Nägel auffüllen
marie•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine Nägel, danke Jade!
Behandelt von JN1•Naturnagelverstärkung
Julia•vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war das 1. Mal in diesem Studio und war sehr zufrieden. Die Dame konnte zwar kaum deutsch, war aber sehr routiniert und freundlich und wir konnten uns trotzdem verständigen.