Die Pedi war nicht meinen Erwartungen entsprechend. Es hat paar mal weh getan, weil sie mit den Geräten abgerutscht ist und die rauen Stellen wurden teilw. ignoriert. Die Mani war viel besser. Verständigen konnte man sich leider fast auch nicht.
Behandelt von JN4•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Eva-Maria•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Ebenso finde ich die Atmosphäre, die Sauberkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter sehr gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Behandelt von JN3•Gel Pediküre
Marion•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und man wird immer angehört und genau beraten was am besten für einen ist. Gehe schon seit 2 Jahren regelmäßig hin:)
Behandelt von JN2•Gel Maniküre
Gina•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super maniküre und sehr große Farben Auswahl
Behandelt von JN4•Gel Maniküre
Tiziana•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
I love my nails, very friendly and professional. I will be back.