Vor der Maniküre wurde nicht gefragt, wie das Ergebnis ausschauen soll. Es wurde einfach darauf losgearbeitet.
Pediküre war sehr minimalistisch. Kein Unterschied zu vor der Behandlung (außer Frabe auf den Nägeln).
Behandelt von JN4•
Gel ManiküreAlle anzeigen
An•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt schon einige Male hier und mir gefällt es jedesmal! Preisleistung ist super, die Nägel sind jedes Mal toll gemacht. Ich bin jedes Mal bei JN1 und kann sie nur wärmstens weiterempfehlen!
Behandelt von JN1•Nägel auffüllen
Anna•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, eine professionelle Pediküre.
Behandelt von JN3•Pediküre
Irina•vor 16 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wundervolle Arbeit geleistet! Komme gerne wieder :)
Behandelt von JN2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen