Jan Deml Shiatsu

5,0
30 Bewertungen
Gumpendorfer Str. 47/1, Wien, 6. Bezirk, 1060
Geöffnet Dienstag: 14:00 - 22:00

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach einem schweren Unfall, einer schweren OP, zwei Rehabilitatinsaufenthalten und viel Körperarbeit (Physiotherapie, Ergotherapie, Heilmassage, uvm) kann ich nur sagen Jan gehört zu den Besten! Einfühlungsvermögen, Sensibilität und ganz klar in seiner Auffassungsgabe was mein Körper braucht. Intensität dort wo es Intensität braucht, Ruhe und Sanftheit wo es nach Ruhe verlangt. Shiatsu kann sehr vielseitig sein. Probier es aus, du wirst es nicht bereuen ;)
Die Behandlung ist jedes Mal aufs Neue sehr angenehm und wirkungsvoll. Absolut empfehlenswert :)
In Jans Praxis herrschte sofort Wohlfühlstimmung. Die Räumlichkeiten sind einladend und ruhig, sauber und gemütlich. Jan arbeitet ganzheitlich, setzt die aktuelle Lebenssituation in Beziehung zu dem, was körperlich gerade passiert. Ich kam mit akuten Schulter- und Nackenschmerzen in die Praxis und zuckte anfangs bei jeder Berührung der Region zusammen. Sofort war spürbar, wie enorm vorsichtig und einfühlsam Jan arbeitete, was es mir überhaupt erst ermöglichte, von der Massage zu profitieren.
Die Räumlichkeiten wirken direkt beruhigend, angenehm und still. Man fühlt sich sofort angekommen und wohl. Jan selbst macht hier wesentlich mehr als eine normale Shiatsu-Behandlung. Er hat ein unglaublich feines Gespür für den Körper und findet fast spielerisch Problemzonen. Die passendste Beschreibung, die mir spontan einfällt ist "ganzheitliche Körperarbeit" und genau so fühlt es sich auch an. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Ich kenne Jan schon seit längerer Zeit und bin sehr froh darüber, dass er diesen Weg eingeschlagen ist. Er ist der geborene Shiatsumasseur, beherrscht sein Handwerk und legt zudem auch großen Wert auf Weiterbildung. Ich bin jedes mal für seine wervollen und Behandlungen dankbar! Die Spannung, welche nach der Massage jedes mal abfällt ist enorm. Danke!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Jan
Diplomierter Hara Shiatsu Praktiker
5.0
17 Bewertungen

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Jan Deml Shiatsu
Gumpendorfer Str. 47/1
1060 Wien, 6. Bezirk

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt? Bei Jan Deml Shiatsu in der Gumpendorfer Straße 47/1 in
Wien, 6. Bezirk, findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Such dir einfach eine der entspannenden Massagen aus und freu dich auf deine persönliche Auszeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Bahn- und Bushaltestelle Neustiftgasse, U-Bahnstation Thaliastraße.

Das Team:
Jan ist diplomierter Hara Shiatsu Praktiker und bietet in seinem Massagestudio individuelle Shiatsubehandlungen und Entspannungsmassagen an. Sowohl akute, als auch chronische Themen werden empathisch bearbeitet. Bei seinen Praktiken werden westliche und fernöstliche Techniken verbunden. Symptombekämpfung und nachhaltiges Wohlbefinden, Haltung und Bewegung sind die zentralen Elemente seiner Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, gemütlich, beruhigend.
  • Expertise: Shiatsu Massagen.
  • Extras: Das Studio ist super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
14:0022:00
MiMittwoch
14:0022:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe