Jan Deml Shiatsu

5,0
58 Bewertungen
Gumpendorfer Str. 47/1, Wien, 6. Bezirk, 1060
Geöffnet Dienstag: 12:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die shiatsumassage war sehr hilfreich und ich habe mich bereits am nächsten Tag deutlich besser gefühlt. Jan ist mit viel Feingefühl und Professionalität vorgegangen. Eine klare Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Ich hatte meine erste Sitzung bei Jan. Sehr befreiend und super lehrreich. Man muss es selbst ausprobieren. Das Arbeitszimmer ist sehr ruhig und geschmackvoll eingerichtet. Jan ist wie ein Freund mit dem redet und dir liebe Ratschläge gibt, gleichzeitig merkt man aber, dass er konzentriert sein Handwerk ausübt und einfach alles Sinn macht was er tut. Nach der Behandlung war ich den restlichen Tag nur noch am Lächeln. Heute ist der dritte Tag danach und die Schmerzen sind seitdem weg.
Salonantwort anzeigen
ich habe sehr viel über Energieflüsse und Blockaden und die Auswirkungen gelernt und gespürt. Hat sehr gut getan.
Salonantwort anzeigen
Es war toll und richtig entspannend! Jan ist sehr professionell, einfühlsam und geht ganz individuell auf dich ein. Ich komme gern wieder.
Beruhigende Atmosphäre, Raum gebend, zugewandt und sehr kompetent, jeder Handgriff sitzt und nicht zuletzt - sofortige Besserung nach der Behandlung
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Shiatsu seit 2013

Services

Körper
Massage

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Jan Deml Shiatsu
Gumpendorfer Str. 47/1
1060 Wien, 6. Bezirk

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt? Bei Jan Deml Shiatsu in der Gumpendorfer Straße 47/1 in
Wien, 6. Bezirk, findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Such dir einfach eine der entspannenden Massagen aus und freu dich auf deine persönliche Auszeit.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Bahn- und Bushaltestelle Neustiftgasse, U-Bahnstation Thaliastraße.

Das Team:
Jan ist diplomierter Hara Shiatsu Praktiker und bietet in seinem Massagestudio individuelle Shiatsubehandlungen und Entspannungsmassagen an. Sowohl akute, als auch chronische Themen werden empathisch bearbeitet. Bei seinen Praktiken werden westliche und fernöstliche Techniken verbunden. Symptombekämpfung und nachhaltiges Wohlbefinden, Haltung und Bewegung sind die zentralen Elemente seiner Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannend, gemütlich, beruhigend.
  • Expertise: Shiatsu Massagen.
  • Extras: Das Studio ist super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
12:0021:00
MiMittwoch
12:0021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe