Jan Deml Shiatsu Bewertungen

Gumpendorfer Str. 47/1, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
58 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war großartig
Alles Bestens
Shiatsu bei Jan ist Kurzurlaub für Körper und Seele
in jans praxis fühlt man sich direkt sehr wohl und besonders gut aufgehoben. die behandlung war sehr behutsam und mit durch und durch viel feingefühl. danke für die zeit und die möglichkeit seit langem einmal komplett los lassen zu können :-)
Danke - eine ganz wunderbare und einfühlsame Shiatsu-Massage mit Vorgespräch und sehr professionell. Ich habe mich danach leicht und entspannt gefühlt und meine Blockade im unteren Rücken hat sich gelöst. Ich komme sicher wieder.
1
1
2
34
9
3