Janiga's Hook

Kagranerplatz 49/1.Stock, 1220 Wien, 22. Bezirk
Kagranerplatz 49/1.Stock, 1220 Wien, 22. Bezirk

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

0,0
0 Bewertung

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Keine Bewertung gefunden
Bitte Filter anpassen oder zurücksetzen.

Saloninfo

Janiga's Hook
Kagranerplatz 49/1.Stock
1220 Wien, 22. Bezirk

Leidest du auch unter Verspannungen und Rückenschmerzen und möchtest du deinem Alltagsstress entfliehen? Dann solltest du dir einen Besuch im Massagestudio Janiga's Hook im 22. Wiener Bezirk nicht entgehen lassen. Buch deinen nächsten Termin doch online über Treatwell. Das geht ganz leicht in nur wenigen Sekunden!

Als ausgebildeter Therapeut und durch die Probleme seiner Patienten und Patientinnen wurde er motiviert neue Therapie-Möglichkeiten zu finden. Es liegt ihm besonders am Herzen, die Beschwerden und Schmerzen seiner Patienten zu lindern. Von allen verfügbaren Therapiemethoden hat sich die Traktion als sehr effektiv erwiesen. Die Traktion entspannt verkürzte und steife Muskeln, der Zwischenwirbelraum wird erweitert, sodass die Bandscheiben wieder die Möglichkeit bekommen Flüssigkeit aufzunehmen – chronische Rückenschmerzen werden gelindert. Während der Traktion soll es dir möglich sein, Rotations-Wirbelsäulenbewegungen zu machen, um die Effekte nochmals deutlich zu verbessern. Mit dem Wissen entwickelte Peter eine effektive Traktionsvorrichtung: Janiga's Hook. Eine ausführliche Beratung wird hier nicht fehlen, denn Peter geht gezielt auf dich und dein Leben ein, um genau zu erkennen, was dir fehlt. Entspann auch du dich in den hellen Räumlichkeiten und tanke neue Energie für deinen Alltag. Dein Körper wird es dir danken! Bitte bei Beauty & more läuten.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe