Simmeringer Hauptstraße 141, Wien, 11. Bezirk, 1110
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
119 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super!
Ich habe eine 60 Minuten Massage gebucht. Sie war sehr gut. Es war nicht nur klassisch. Ich wurde spontan ein bisschen geschröpft und die Kopfmassage war sehr angenehm. Ich habe auch nette Gespräche mit der Masseurin geführt, aber nicht zu viele. :) Was mich nur ein bisschen gestört hat, aber erwähnen möchte. Als ich den Salon betreten habe, hat es nach Restaurant gerochen und nicht nach einem Massagesalon und unter dem Massagetisch ist der Staublurch gelaufen. Ich würde wieder hingehen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

T
Team
5.0
14 Bewertungen

Services

Massage
L
Lina
4.9
78 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

JK Massagesalon
Simmeringer Hauptstraße 141
1110 Wien, 11. Bezirk

Der JK Masssagesalon in Wien - eine echte Top-Adresse für den richtigen Entspannungs-Moment. Wenn der Alltag an einem zerrt und Schmerzen in Gelenken und Muskeln mal wieder ausbremsen, führt kaum ein Weg am Studio im 11. Bezirk vorbei. Wozu also noch Zeit verlieren? Der nächste Termin wartet schon und ist auf Treatwell bequem und einfach online zu buchen!

Der Salon ist bei vielen Kundinnen und Kunden sehr beliebt und gilt bei einigen sogar als echte Aufwertung der Simmeringer Hauptstraße. Die vielen positiven Bewertungen auf der hauseigenen Facebookseite sprechen eine Sprache: Die Massagen hier sind ein echter Genuß!
Professionell, freundlich und empathisch - das sind nur einige Aspekte die auf die Arbeit der Massage-Profis vom JK Massagesalon zutreffen. Vor allem aber findet man bei ihm einen Ort der Ruhe und Entspannung, wo Alltagssorgen endlich hinter sich gelassen werden.

Das erlesene Angebot an Massagen begeistert selbst die anspruchsvollsten Kunden und lädt in eine Welt des Wohlbefindens. Wer also einen Kurztrip braucht, um Körper und Geist für einige Momente in Einklang zu bringen, der ist herzlichst eingeladen, bei einer klassischen oder thailändischen Massage zu entspannen und sich in den Händen der erfahrenen Masseure zu wiegen.

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe