Joel Exklusiv

4,9
1204 Bewertungen
Schönbrunnerstrasse 105, Wien, 5. Bezirk, 1050
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
1204 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der beste Friseur!
alles supi - musste nicht warten und es war sehr nett :)
Toller Schnitt, er kennt sich gut aus mit den Haaren und Schnitten
war zum ersten Mal da, keine Wartezeit, sympathische Leute und super Haarschnitt!
Super professionell! Top Haarschnitt. Joel nimmt sich immer genügend Zeit um ein top Ergebnis zu erzielen!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Meisterfriseur Joel, exklusiv und alleine mit den Kunden. Der ganz normale Luxus. Alleine oder aber auch zur Zweit, Private appointments for discerning clients. Bring your BFF if you wish! So lange Joel sich erinnern kann, wollte er nichts anderes als Frisör sein und ist auch schon seit 1997 selbstständig tätig. Dabei hat er nicht nur seinen eigenen Stil entwickelt - ungezwungen aber präzise Schnitte – sondern auch ein „All Inclusive Verwöhnservice“ mit geschlechtsneutrale Preise. Seit Mai 2023 als "Eklusiv-Friseur" für seine KundenInnen tätig Wieso sollen Friseurbesuche zum Albtraum werden, wenn Traumfrisuren so nah wie in „Joel Eklusiv" liegen!, schwelgt der Frisör weiter. Zum „All Inclusive Konzept“ und Top-Kundenservice ge In den ersten drei kurzen Jahren im 5. Bezirk wurde „Joel“ bereits mehrmals zum Margaretner Unternehmerpreis nominiert worden und wurde als 3. beliebteste Unternehmer im 5. Bezirk ausgezeichnet. Eine große Ehre wurde ihm zu Teil durch die Aufnahme im Magazin „Encyclopedia of sucessfull people in Austria“ welches im Handel erhältlich ist. Joel hofft, dass seine innovative Idee auch das Interesse anderer geweckt hat Ob Traumschnitt, klassische Hochsteckfrisur, Kinder- oder Herrenfrisuren – Joel macht alle Haarträume wahr! Er freut sich auf deinen Besuch : 5., Schönbrunner Straße 105. Terminreservierungen auch online

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Meister sagen

Herzlich7
Professionell6
Kompetent6
Erfahren5

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Mitarbeiter verwenden Spritzschutz
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet

Saloninfo

Joel Exklusiv
Schönbrunnerstrasse 105
1050 Wien, 5. Bezirk

Wünschst du dir einen Friseur, der dir deine Traumfrisur verschafft? In dem neuen Friseursalon Joel Exklusiv im 5. Bezirk in Wien, bietet Joel eine breite Angebotspalette moderner Haarschnitte an. Buche noch heute deinen persönlichen Stylingtermin bequem und einfach online mit Treatwell!

Inhaber Joel hat 1994 seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Seitdem arbeitet er mit einer Menge Kreativität und kein Trendschnitt ist für ihn unmöglich. Umfassende Beratung für den individuellen Typ und Empathie bei jedem Schnitt sind für ihn eine absolute Selbstverständlichkeit und zeichnen Joel daher auch als eine der Top-Adressen in Sachen Hairstyling in der österreichischen Hauptstadt aus. Ob klassisch oder modern, jeder Schnitt ist präzise und einzigartig. So lässt es sich beruhigt und entspannt im Salon, nahe des Bacherplatz, abschalten und für einen Moment den Alltag vergessen. Viele sind bereits große Fans von Joel's Haarkunst - überzeug auch du dich!

MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0018:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
08:0018:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplusTop Rated 2020Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe