Julia Hofstätter by VYDEN

5,0
28 Bewertungen
Hintzerstraße 1, Wien, 3. Bezirk, 1030
Geöffnet Montag: 10:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
28 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Julia ist sehr professionell und freundlich. Mein Haarschnitt war perfekt!
Es war eine sehr schöne Erfahrung und der Haarschnitt ist genauso geworden wie ich es mir vorgestellt habe!
Wirklich eine der besten Erfahrungen beim Friseur! Super Beratung, Ergebnis ist perfekt und alles in allem eine super angenehme und schöne Atmosphäre! Ich kann es jedem nur weiterempfehlen :)
Julia war sehr nett, professionell und kompetent! Sie hat mich super beraten und die verwendeten Produkte haben für meine Haare gut funktioniert! Komme gerne wieder :)
Ich war das erste Mal im Salon und bin begeistert! Julia war sehr nett und man merkt sofort ihre fachliche Kompetenz. Ich habe mich rundum sehr wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Besuch bei ihr. 10/10 :)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Julia Hofstätter by VYDEN
Hintzerstraße 1
1030 Wien, 3. Bezirk

Bei Julia im 3.Bezirk bist du an der richtigen Adresse, wenn du Lust auf tolle Haarschnitte und natürliche Haarfarben hast. Hier kannst du aus einer großen Auswahl von unterschiedlichen Services für deine Haare wählen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der VYDEN Salon befindet sich zwei Gehminuten von der Ausstiegsstelle Hainburgerstraße (u3 Rochusmarkt) entfernt.

Das Team:
Julia war lange Teil des VYDEN Teams und ist jetzt als Selbstständige Stylistin im Salon eingemietet.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Julia Hofstätter by VYDEN besticht durch seine moderne und angenehme Atmosphäre. Hier kannst du dich sorglos in die Hände von einem Profi begeben.
  • Expertise: Julia ist auf Haarschnitte und Colorationen spezialisiert.
  • Extras: Im Salon kannst du kostenloses WLAN genießen. Auch Vierbeiner sind hier gerne gesehen.
MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe