Julia ist super lieb und ich hab mich sehr wohl gefühlt. Komme gerne wieder :)
Behandelt von Julia•Augenbrauen & Wimpern färben
Mette•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich super! Man hat sich so wohl gefühlt und die arbeit sieht so wunderschön aus hätte nicht gedacht das es so schön wird! Kann ich gutem Gewissen weiterempfehlen:)
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Jeneta•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Bianca•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super nett & schönes Ergebnis! Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.