Julia ist einfach der Wahnsinn. Die Gesichsbehandlung inkl. Massage ist so unglaublich angenehm und die Wimpern bekommt sie jedes Mal perfekt hin!! Und sie selbst ist so eine tolle Frau, es ist immer so nett mit ihr zu plaudern! Großartig wirklich, kann ich jedem sehr ans Herz legen.
Behandelt von Julia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nana•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ganz toll wie immer. Julia ist super nett und kompetent.
Behandelt von Julia•
WimpernwelleAlle anzeigen
Bettina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Julia ist extrem freundlich, kompetent, professionell und entgegenkommend! Der Preis ist großartig! Ich komme schon seit 2 Jahren regelmäßig und werde sicher auch weiterhin kommen!
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Katharina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon zum 4 Mal bei ihr die Wimpern Wellen lassen und bin immer so froh wie gut Julia arbeitet. Ich liebe meine gesellten Wimpern 🤩 einfach Klasse
Behandelt von Julia•Wimpernwelle
Cristina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr tolle wimpernwelle. Julia macht das großartig