Wunderschöne Brautfrisur, sehr sympathisches Team!
Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Hochzeitsfrisuren
Alexandra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War gestern wieder dort. Wie immer ein super Ergebnis, perfekt umgesetzt. Das ganze Team ist mega freundlich, die Betreuung erstklassig, inklusive Kaffee und tollem Service. Schönes Ambiente. Kann ich nur weiterempfehlen.
Gestylt von Petra Schiemer•Damen - Strähnen Oberkopf
Helga•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alicia war ganz bezaubernd und im nächsten Urlaub komme ich bestimmt wieder 😘
Damenhaarschnitt
Martina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens von der ersten Minute bis zum Schluss! Mega Team!
Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Herrenhaarschnitt
Roland•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist der Beste.
Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Herrenhaarschnitt