Seit Jahren unübertroffen guter Service. Der Schnitt wie immer professionell in einem sympathischen Ambiente. Man fühlt sich einfach wohl.
Gestylt von Marion Blazek•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles perfekt!!!
Styling & Föhnen
Cynthia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war in Urlaub hier und brauchte einen Friseur. War sehr überrascht für die professionelle und fürsorglich Behandlung. Bin sehr zufrieden.
Beim nächsten Urlaub weiß ich wo ich wieder zum Friseur gehe.
Mfg
Gerhard