Alles zur vollsten Zufriedenheit. Immer gerne. Meine Frisören des Vertrauens.
Behandelt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Patrick Eichmeir-Bachner•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top Service - Top Beratung - und perfekt den gewünschten Farbton getroffen!
Behandelt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•
Damen - BalayageAlle anzeigen
Ines•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine tolle Erfahrung bei Julia. Danke dafür
Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von meinem Friseurbesuch! Das Team war super freundlich und professionell. Ich komme definitiv wieder und kann diesen Friseur nur wärmstens empfehlen!
Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Herren - Trockenhaarschnitt
Wintereder•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie jedesmal
Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Herren - Trockenhaarschnitt