Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Haarschnitt für Jungen
Lukas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich gehe schon einige Jahre zu Julia. Sie ist immer freundlich und weiß was gut zu mir passt.
Sie ist eine grandiose Frisörin und ich geh immer hochzufrieden aus ihrem Salon.
Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Damenhaarschnitt
Yvette•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider der schlechteste Haarschnitt, den ich je hatte. Die Friseurin hatte offensichtlich keine Erfahrung mit etwas längeren lockigen Herrenhaaren. (5 bis 10cm) Wollte eine lockere, nach hinten gelegte Frisur – stattdessen wurde unkontrolliert zu viel geschnitten, Seiten ausgefilzt, völlig unpassend zur gewünschten Form. Nach über 90 Min war das Ergebnis katastrophal und Frisur für den restlichen Sommer zerstört! Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Laurenz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Beste Salon 🤩
Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Herrenhaarschnitt
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Terminbuchung online hat super geklappt und mit der Betreuung im Salon war ich sehr zufrieden.