Ich war heute bei der Friseurin und bin absolut begeistert! Sie hat sich viel Zeit genommen, aufmerksam zugehört und meinen Herrenhaarschnitt perfekt umgesetzt. Sehr freundlich, professionell und mit viel Gefühl für Details gearbeitet. Der Salon war
Gestylt von Marion Blazek•Herrenhaarschnitt
Johannes •vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Wie immer einfach total angenehm und entspannt
Gestylt von Julia Weberstorfer-Steinbichler•Damen - Komplettfarbe
Stefanie•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
👍
Gestylt von Marion Blazek•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Man hat superschnell einen Termin und Yvonne ist ein Goldschatz. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne geben. Konnte spontan sogar noch meine Augenbrauen machen. Komme aufjedenfall wieder.
Gestylt von Yvonne Jedinger•Damenhaarschnitt
Christel•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Jungs wollen sehr gerne zur Marion, soe ist sehr nett, erfahren und kann gut mit Kindern. Leider ist Frisör gehen, besonders für Kinder sehr teuer geworden