Jun Massage Bewertungen

Gumpendorfer Straße 101, 1060 Wien, 6. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
468 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war sehr angenehm, Lin hat sich immer erkundigt, ob es so angenehm ist und sich bei Feedback sofort daran orientiert.
Die Massage war wirklich wirklich angenehm . Auf Nachfrage würden mir auch meine “Problemzonen” am Rücken erklärt und der abschließende Tee war ebenfalls sehr angenehm
Es war eine super tolle Erfahrung und sehr entspannend, total empfehlenswert
Es gab keine Begrüßung oder Fragen zu meinen Beschwerden oder Präferenzen wie ich es gewohnt bin (nicht mal wurde bestätigt, ob ich die richtige Person war für die Buchung). Es wäre nett gefragt zu werden, denn ich wollte wirklich einen Fokus auf Nacken und Schultern, wo meine Verspannungen sind. Irgendwann als die Masseurin angefangen hat die Beine zu massieren habe ich dann was gesagt, aber die Masseurin schien etwas verdutzt darüber. Leider wurden meine Verspannungen nicht gelöst
Wie letztes Mal sehr gute Massage und sehr freundliches Personal!