Just Relax - Einfach. Schön. Bewertungen

Linzer Str. 359/2/20, 1140 Wien, Österreich

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekte Erklärung aller Arbeitsschritte mit persönlicher Betreuung in einem wunderschönen Ambiente, sehr empfehlenswert 👍🏻
Salonantwort anzeigen
der empfang durch thomas war sehr freundlich und das studio ist sehr gepflegt, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. thomas erklärt jeden schritt seiner behandlungen, und die geräte sind echt top! schon nach wenigen gesichtsbehandlungen konnte ich bereits eine deutliche verjüngung erkennen. ich bin wirklich begeistert!
Salonantwort anzeigen
Einfach super
Salonantwort anzeigen
8
1
678
9