Just Relax - Einfach. Schön.

Linzer Str. 359/2/20, 1140 Wien, Österreich

Leider ist Just Relax - Einfach. Schön. auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Glamour Schönheitsinstitut - Lainzer Straße

1795 reviews
Lainzer Straße 23, 1130 Wien, 13. Bezirk

Friseursalon Raza

55 reviews
Faistauergasse 65, 1130 Wien, 13. Bezirk

Dyla e.U.

115 reviews
Firmiangasse 41/1, 1130 Wien, Österreich

Salonbewertungen

4,8
44 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
gut
jedes Mal das highlight der Woche für mich :)
einfach spitze
Alles bestens, sehr nett und kompetent. 👍😋
Tolle Massage
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Just Relax - Einfach. Schön.
Linzer Str. 359/2/20, 1140 Wien, Österreich

Herzlich willkommen bei Just Relax - Einfach. Schön. in Wien, Penzing - hier wird mit den neuesten und innovativsten Ultraschall-, Radiofrequenz- & Mikroplasma-Technologien gearbeitet, um deine Haut von lästigen Härchen zu befreien, dein Körpergewebe zu straffen, oder dir beim Verlust ungewollter Pfunde zu helfen. Begib dich in die Hände des Profis und wirf einen Blick auf die anderen, tollen Services.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Direkt gegenüber des Salons befindet sich die Bushaltestelle Linzer Straße, Flötzersteig.

Das Team: Mein Name ist Thomas Spal-Bsteh und ich bin seit knapp 20 Jahren im Wellness-Bereich als selbstständiger, gewerblicher Masseur tätig. Aus vielen Gesprächen mit meinen Kunden entwickelte ich die Vision eines zusätzlichen Angebotes: Die dauerhafte & nachhaltige Haarentfernung mittels Laser sowie Fettreduktion & Hautstraffung mittels Ultraschall-, Radiofrequenz- & Mikroplasma-Technologie. Nach intensiver Auseinandersetzung und Ausbildung zu diesem Thema habe ich mich für die Anschaffung der meiner Meinung nach besten Geräte am Markt entschieden: Soprano ICE Platinum und Accent Prime, beide aus dem Hause Alma. Neben der permanenten Haarentfernung biete ich mit Sugaring eine nicht permanente Lösung an - für eine mehrwöchig glatte Haut.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Zum Wohlfühlen, liebevoll, mit viel Privatsphäre. Expertise: Dauerhafte Haarentfernung, Anwendungen zur Fettreduktion und Hautstraffung. Extras: Zu jeder Behandlung wird Tee angeboten.