Es war perfekt wie immer! Habe den nächsten Termin schon gebucht.
Michaela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
..
Michael•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles gut. danke
Gabriella•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Liebes Personal
M•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Frau Tanja und ihr Team sind ausgesprochen freundlich und professionell. Die Atmosphäre im Salon ist angenehm und mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal rundum glücklich. Sehr empfehlenswert!