Haarschnitt war super, alle sind total nett. Hat alles gepasst!
Tamara•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und engagiert, jedoch muss man viel Zeit einplanen. Unter 1,5std. Kommt man bei Nägel machen nicht raus.
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war ein super schöner Termin, Alexandra hat sich sehr bemüht und meine Wünsche zu 100% erfüllt. Sie wusste sofort, was mir wichtig war. Komme auf jeden Fall wieder! Toll!
Natascha•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider wurden die Haare viel zu kurz, wird dauern bis sie wieder lang genug sind