Dank Buchungsplattform kann man recht spontan zum Friseur und wird sogar daran erinnert.
Und wo gibt's denn sonst noch so ein Wohlfühl-Service - Kaffee mit Wasser und Keks!
Christiane T•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer wunderschön gemacht danke Amanda
Manuela•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und kompetent
Maria•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wirklich toll, komme immer wieder
Martina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden und kannte anfangs nur den Friseur. Nun bin ich im Nagelstudio und bei der Kosmetik. Ganz toll, alles unter einem Dach. Sehr gute entspannte Atmosphäre, liebe, freundliche, professionelle und kundenorientierte Mitarbeiterinnen. Danke