Nette Mitarbeiterin, die bemüht gearbeitet hat. Leider ist der Sessel extrem umbequem und die Atmosphäre in den Raum lässt auch zu wünschen über. Die Behandlung an sich ist aber gut ausgefallen.
Sarah•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr genau gearbeitet, top-Leistung!
Nora•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt vielen Dank, ich komme wieder!
Anja•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Waschen Schneiden Föhnen - alles perfekt
Renate•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden ! Preis / Leistung sehr gut