Ich hatte einen Termin bei Lara, wurde aber von einer sehr erfahrenen und kranken Kollegin geschnitten, da sie leider krank war. Ich kann nur sagen, dort wird man sehr zuvorkommend und nett empfangen und behandelt. Ich bin sehr zufrieden und kann den Friseur nur empfehlen.
Gerlinde•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut 👍 Danke
Polatschek•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt
Falk•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie auch die letzten Male super. Habe schon wieder gebucht