Kang Kang Spa

Guglgasse 11 in den Passagen , 1110 Wien, 11. Bezirk
4,4
95 Bewertungen
Guglgasse 11 in den Passagen , 1110 Wien, 11. Bezirk
Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
95 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Die Massage war toll. Besonders angenehm fand ich, dass die Liege leicht beheizt war.
Eva
vor 8 Stunden
Ich hatte für eine halbe Stunde Schröpfen und Massage gebucht. Die Masseurin war sehr nett und hatte Sinn für Humor. Der Salon und die Räume sind sehr sauber und schön eingerichtet. Allerdings gab es einen Stern Abzug, weil sich während der Behandlung meine Masseurin mit der im Nebenraum unterhielt, was ich, während ich behandelt werde, doch recht störend finde. Zugute halte ich ihr, dass sie dazwischen gefragt hat, ob die Druckstärke in Ordnung ist. Nach ungefähr 5 bis 10 Minuten wurde es aber ruhig und ich konnte zu der sanften Musik entspannen und die Massage genießen. Ein kleines Trinkgeld gab es für die Behandlungsdauer von 40 statt 30 Minuten. Ich glaube, ich schaue wieder vorbei.
Anonym
vor 4 Tagen
Sehr gute Massage von Lisa. Jedoch bekam ich nicht 60 Minuten Fußreflexzonenmassage, so wie ich es wollte, sondern eine Ganzkorpermassage, davon 15 Minuten Füße, weil Lisa meinte, dass eine Stunde Füße zu viel ist. Mir wäre das nicht zu viel gewesen, daher ein Stern Abzug. Die Massage selbst was aber sehr gut.
Sanela
vor 8 Tagen
Der umbau hat sich leider nichts gebracht - ganz im Gegenteil ich fand es diesmal sogar noch lauter als das letzte Mal vor dem Umbau. Arme wurden nicht massiert. Ich bekam zudem erst recht wieder eine Thai-Massage, obwohl ich eine klassische gebucht habe. Bei meinem Eintreffen war sowieso noch unbekannt, dass ich überhaupt gebucht hatte. Bei der Hälfte der Massage bekam die Masseurin plötzlich husten und musste sich immer wieder zur Seite drehen und die Nase putzen. Ohne Händewaschen. Hygienisch war das dann nicht mehr.
Anonym
vor 13 Tagen
Sehr gute Massage
Anonym
vor 14 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kang Kang Spa
Guglgasse 11 in den Passagen
1110 Wien, 11. Bezirk

(Klimatisiert)

If everyday life is tugging you, you should treat yourself to the well-earned resting moment. The masseurs of the Kang Kang Spa, the practice in the 11th district of Vienna, help.

Akupressur setzt Energie frei, mit der man Schmerzen effektiv bekämpfen kann. Ob Verspannungen oder Schmerzen - mit dem richtigen Fingerdruck können diese Leiden schnell gemildert werden. Die traditionelle chinesische Methode der Entspannung und Heilung versetzt den Kunden in Entspannung und verbreitet durch die Stimulierung der meridianen Punkte des Körpers neue Lebensenergie.

Anyone who is stressed, or cramps, tensions and pain make everyday life difficult, is in practice Kang Kang Spa welcome. In a great, quiet atmosphere, you can forget the stress and the hustle and bustle for a few moments. The expert hands of the massage experts can relax comfortably and relaxed and can quickly recharge the used batteries. Whether it is Chinese acupressure or a classic massage, you will find a place to rest and relax.

On Treatwell you can book your personal appointment simply and conveniently online. So nothing like that!

Montag
14:0022:30
Dienstag
14:0022:30
Mittwoch
14:0022:30
Donnerstag
14:0022:30
Freitag
14:0022:30
Samstag
14:0022:30
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe