Wie immer. Pediküre war top. Massage war etwas einseitig. War schon Mal besser. Aber werde trotzdem wieder kommen. :-)
Behandelt von Xinle•
FußmassageAlle anzeigen
Alena•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Massage hat mir sehr gut getan, ich war wieder leichtfüßiger unterwegs
Behandelt von lily•Pediküre
Gisela•vor 15 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe Mitarbeiter und super Service. Ich habe mir meine Wimpern zum ersten mal verlängern lassen und bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist genau so geworden, wie ich es der netten Frau auf einem Foto gezeigt hatte. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von lily•Wimpernverlängerung
Johanna•vor 17 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr sauberes Studio! Massage war auch in Ordnung.