Ich habe ganz kurzfristig einen Termin für eine Maniküre und Pediküre gebucht und war von der Leistung und dem Ergebnis mehr als zufrieden. Ich komme auf jeden Fall wieder! Vielen Dank Natalia und Ayat 🤍🙏
Behandelt von Sofi•
PediküreAlle anzeigen
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sympathischer Salon wo neben Massage auch Hand- und Fußpflege angeboten wird und das zu günstigen Preisen von einer sehr netten und freundlichen Belegschaft.
Pediküre
Thomas•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Mitarbeiterin war sehr nett und es hat alles gut geklappt und das Ergebnis war sehr schön.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Lisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber gearbeitet, Sie war sehr nett zu mir, professionell gearbeitet, einfach Top!
Behandelt von Sofi•
PediküreAlle anzeigen
Daniel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nett, sauber und professionell 👍🏻 komme sehr gerne wieder!