ich war bei Yasmin für Fusspflege. Sie hat sich Zeit dafür genommen und die Behandlung sehr professionell durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Pediküre
Alexandra•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Not bad
Behandelt von Sofi•Entspannungsmassage
John•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr sauber und schnell gearbeitet..
Pediküre
Kristijan•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alle miteinander sehr bemüht und freundlich. Man kann sich nur wohl fühlen. Komme bestimmt wieder !