Es war sehr oberflächlich und eher wie eine klassische Massage..dieses Mal wenige Punkte
Behandelt von Frau 1•Aromaölmassage
MT•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Masseurin!
Behandelt von Frau 1•Aromaölmassage
birgit•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei Chalot war super. Sie spürte wo meine Problemzonen sind und massierte sie weg. Toll war auch, dass ich zu Beginn zwischen 3 Aromaölen wählen konnte. Kommen immer wieder gerne.
Behandelt von Frau 1•Aromaölmassage
Cornelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr professionell und angenehm. Alle Mitarbeitenden sind sehr freundlich und man fühlt sich nach jedem Besuch wie neugeboren. Hier ist man wirklich in sehr kompetenten Händen!