Kann ich nur weiterempfehlen. gehe schon seit 2 Jahren hier hin massieren. Immer sehr zufrieden
Behandelt von Frau 1•Aromaölmassage
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich, kompetent und angenehme Massage
Behandelt von Frau 1•Aromaölmassage
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mein zweiter Besuch hier und es war wieder toll! Man fühlt sich danach viel besser, danke 🙏
Behandelt von Frau 2•Aromaölmassage
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte die Massage bei Frau 1 gebucht. Ich war wirklich sehr verspannt und sie konnte es großteils lösen. Sehr professionell! Bin wirklich sehr zufrieden! Schade nur, dass die Namen nie angegeben werden. Zu ihr würde ich jederzeit wieder kommen!
Behandelt von Frau 1•Aromaölmassage
Veronika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle und einfühlsame Massage! Ich habe mich danach sehr gut gefühlt.