Sehr schön gemacht ✨ Balayage am Oberkopf mit toller Technik! Sehr nette Frisörinnen und generell toller Saloon!
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Balayage
Theresa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles hat super gepasst, Haarschnitt war super
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Haarschnitt & Föhnen
Carina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Angenehm und freundlich
Gestylt von Arij•Damenhaarschnitt
Rebecca•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung ist toll und vor allem sehr aufmerksam!
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Coloration
Karin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden! Das Team war sehr freundlich, der Salon sauber und angenehm. Man fühlt sich sofort wohl. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als glücklich – genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich komme auf jeden Fall wieder!