Ich hatte heute einen Termin bei Betül und bin einfach überglücklich! Sie ist unglaublich herzlich, aufmerksam und versteht genau, was man sich wünscht. Das Ergebnis ist perfekt geworden. Vielen Dank, liebe Betül💚 ich komme sehr gern wieder! 💛✂️
Gestylt von Betül Kardas•Haarverlängerung
Renate Fuhrmann•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Service. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Die Haarfarbe ist etwas rötlicher als erwartet aber nicht schlecht
Gestylt von Betül Kardas•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michaela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit 3 Jahren bin ich Kundin bei ihr und jedes Mal begeistert! 🤩 Danke Betül!
Gestylt von Betül Kardas•Haarverlängerung
Liliana•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer keine Wartezeit. Behandlung war perfekt 😍♥️
Gestylt von Betül Kardas•Damenhaarschnitt
Lisa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum zweiten Mal da und bin wirklich super zufrieden. Alle sind sehr bemüht und freundlich. Die Chefin hat mir auch Tipps gegeben, was zu meinem Gesicht passt und hat meinen Haarschnitt super gemacht.