Ein sehr sehr liebes Team, man fühlt sich sehr wohl und aufgehoben! Sehr empfehlenswert 🫶🏻
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Coloration
Maja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Keratinbehandlung machen lassen und bin super zufrieden! Es wurde sehr ordentlich und zügig gearbeitet. Der Salon ist schön und sauber – ich habe mich sehr wohlgefühlt. ☺️☀️
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung