Betül hat mir gute Ratschläge bezüglich meines Wunschhaarschnittes gegeben und den Schnitt selbst sauber, rasch und mit Freude gemacht! Kann ich nur empfehlen ♥
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Trockenhaarschnitt
Alina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Absolute Katastrophe! Keine klare Kommunikation bzw. Beratung und dann einfach drauflosgeschnitten. Die Frisur ist völlig misslungen und die Frisörin war nicht in der Lage da etwas zu retten. Es schien als hätte sie wenig Ahnung von dem was sie da macht. Am Ende meinte sie dann ich soll das nächste Mal besser zuhören, wäre doch ihre Aufgabe. Bin direkt im Anschluss zu einem anderen Frisör gegangen, in der Hoffnung noch was retten zu können, auch die haben nur den Kopf geschüttelt. Nie wieder!
Gestylt von Arij•Damenhaarschnitt
Sophie•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles top
Gestylt von Betül Kardas•Damenhaarschnitt
Victoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Erfahren, herzlich, rücksichtsvoll - geht auf jeden wunsch ein / was will man mehr?
Gestylt von Betül Kardas•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kann den Salon sehr empfehlen, das Personal hat eine wirklich gute Expertise und geht auf alle Wünsche ein :)