Wie immer hat alles gepasst, bin zufrieden mit meiner neuen Frisur.
Gestylt von Betül Kardas•Damen - Balayage
Sibel•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War super dort, super Beratung, sie kennen sich aus mit Haaren und Haarstrukturen und welcher Schnitt am besten passt.
Gestylt von Betül Kardas•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Ines•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine erster Besuch bei Kardash Beauty war toll. Betül ist eine professionelle Friseurin, die aus ihrem Friseursalon eine schöne Wohlfühloase geschaffen hat. Immer wieder gern!
Gestylt von Betül Kardas•Damenhaarschnitt
Joy•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das Wimpernlifting ist sehr gut geworden. Meine Wimpern sind wieder im Schwung und die Chefin, eine ganz ganz Liebe! Hat mich sogar noch spontan zum Waschen und Föhnen drangenommen und beides kombiniert. Vielen Dank nochmal🫶🏽
Behandelt von Betül Kardas•Wimpernlifting
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Allerbeste in Wien. Ich war zum zweiten Mal dort und bin wieder sehr zufrieden – mit Haarfarbe, Schnitt sowie Augenbrauen zupfen und färben.