KaroKosmetik

Himmelpfortgasse 11/6, Wien, 1. Bezirk, 1010

Leider ist KaroKosmetik auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Centella Spa

3543 reviews
Seilergasse 4, 1010 Wien, 1. Bezirk

nu.nails

6853 reviews
Hegelgasse 21, 1010 Wien, 1. Bezirk

Kosmetikstudio STRAHLENDSCHÖN

431 reviews
Spiegelgasse 23/1/3/9B, 1010 Hausnummer 23, Stiege 1, Stock 3, Tür 9B

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5,0
649 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War bis jetzt meine beste Erfahrung mit Gesichtsbehandlungen! Karo ist super lieb und kompetent. Sie geht auf die individuellen Bedürfnisse deiner Haut ein und gibt hilfreiche Tipps für zuhause. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich top!
Meine Behandlung bei Karo war top. Sie war offen und hat mich gut beraten. Habe mich sehr wohl gefühlt. Man ist auf jeden Fall in guten Händen und professionell versorgt. Kann ich nur weiterempfehlen. Sehr sympathisch!
Wie immer super! Die Karo weiß immer genau was mein Gesicht braucht. Neben der tollen Behandlung, freue ich mich immer wieder auf das tolle Gespräch und deine Ratschläge!! Love youu!
Wie immer hat Karo einen super Job gemacht. Ich fühle mich während der Behandlung sehr wohl bei ihr und perfekt umsorgt. Obwohl das Microneedling generell nicht so angenehm ist, kann man sich trotzdem währenddessen entspannen. Ich komme wieder!
Sehr angenehme Behandlung :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

KaroKosmetik
Himmelpfortgasse 11/6
1010 Wien, 1. Bezirk

Schöne Haut fällt nicht einfach so vom Himmel! Vielmehr muss sie mit Liebe und vor allem den richtigen Produkten gehegt und gepflegt werden! Wer seine eigene Haut mal wieder zum gesunden Strahlen und Leuchten bringen möchte, der braucht vor allem eine gute Kosmetikerin. Und genau diese finden alle Wiener seit 2017 im KaroKosmetik, direkt im 1. Bezirk. Buche den dir passenden Termin bequem und fix online über Treatwell und lass eine wahre Expertin ans Werk!

Nur 5 Gehminuten vom Stephansplatz entfernt befindet sich das einladende Kosmetikstudio in perfekter Lage. Der wunderschöne Salon, als wahres Kleinod, findet sich direkt im ruhigen Innenhof. Thema ist hier ganz klar unsere Schönheit – sowie die Kostbarkeit und Einmaligkeit jedes einzelnen Hauttypen, die mit größter Aufmerksamkeit und Individualität behandelt wird. Und dafür ist Karolina genau die Richtige! Mit jahrelanger Erfahrung rund um Skin Care, ist sie ein wahres Allround-Talent und überzeugt mit ausgereiftem Know How, Feingefühl und einmaligen Tipps auch für zu Hause. Mit ihrer offenen Art und dem herzlichen Umgang lässt sie einen den Aufenthalt durch und durch Genießen – gesprochen wird neben Deutsch übrigens auch auf Englisch oder Polnisch.

MoMontag
16:0020:00
DiDienstag
16:0020:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
16:0020:00
FrFreitag
16:0020:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen