Kattariya Thai Massage

4,5
31 Bewertungen
Rennweg 34, Wien, 3. Bezirk, 1030
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,5
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Massage war ein Wahnsinn. Nicht zu leicht, fest aber wiederum nicht zu fest. Eine hervorragende Kombination. Gerne wieder!
Super entspannend, komme immer wieder gerne!
Habe mich sehr wohl gefühlt. Super Massage!
Der Salon ist offensichtlich mit Treatwell nicht vertraut. Ich habe vorab mit PayPal bezahlt, was die Therapeutin auch nach Gabe von Trinkgeld nicht davon abhielt mir bis zur nächsten Straßenkreuzung nachzulaufen und nochmals Geld von mir zu fordern da sie meinte ich hätte nicht bezahlt. Eine peinliche und unangenehme Erfahrung, die sämtliche Entspannung wegnimmt. Auf keinen Fall empfehlenswert
Sehr gute Massage, auf individuelle Bedürfnisse wird gut eingegangen . Ich komme auf jeden Fall wieder ☺️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Services

Massage

Saloninfo

Kattariya Thai Massage
Rennweg 34
1030 Wien, 3. Bezirk

Schluss mit Verspannungen, Schmerzen und Co. - im Massagestudio Kattariya Thai Massage im 3. Bezirk in Wien wird dir geholfen. Durch traditionelle Techniken der Thai-Massage gelangst du auf ein ganz neues Level der Vitalität und Entspannung. Buche dir deinen Wunschtermin vorab bequem und einfach hier bei Treatwell.

Thai Massage ist eine Massage-Technik aus dem fernen Osten. "Nuad Phaen Boran" nennen es die Einheimischen. Schon längst ist diese Technik auch in unseren Gefilden anerkannt und beliebt. Mit Handballen, Ellenbogen, Fußballen und Knien werden Muskeln und Gewebe stimuliert, Verspannungen gelöst und Körper und Seele in Einklang gebracht.

Das Massagestudio Kattariya Thai Massage punktet hierbei mit absoluter Erfahrung auf seiten des Teams. Jeder ist bestens geschult und weiß die Leiden der Kundinnen und Kunden zu umsorgen. Finde dich inmitten von traditionell eingerichteten Räumlichkeiten wieder, in denen du einfach abschaltest und den Alltagsstress für eine Weile vergessen kannst.

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
10:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
10:0021:00

Massagestudios in der Nähe