Kenko Loves Shiatsu

Ordination Dr. Oppolzer , Lerchengasse 13a , Wien, 8. Bezirk, 1080

Leider ist Kenko Loves Shiatsu auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Virtuoso Beauty

90 reviews
Bandgasse 17, 1070 Wien, 7. Bezirk

Hi Spa

965 reviews
Schottenfeldgasse​ 61/2, 1070 Wien, Schottenfeld

Fusspflege by Claudia

152 reviews
Albertgasse 24/3, 1080 Wien, Österreich

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
33 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gurlit kennt sich aus..., sie hat mein Chi bewegt und ich fühlte mich gut aufgehoben... - ich komme wieder
Sehr angenehme, entspannende Shiatsu Behandlung. Gurlit war sehr einfühlsam.
Die Massage war prima mit einer schoenen Auswahl an Duftoelen. Schade war das Turnhalleambiente, hat sich zu technisch angefuehlt fuer mich, haette mir ein weisses frisches Handtuch gewuenscht... Gurlit ist prima, leckerer Tee, hat zugehoert ... Danke
Sehr freundlich und kompetent 😊
Ich bin seit einigen Monaten Stammkundin! Tolle Shiatsu-Massagen mit holistischem Ansatz aber ohne Esoterikzwang. SUPER!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Kenko Loves Shiatsu
Ordination Dr. Oppolzer
Lerchengasse 13a
1080 Wien, 8. Bezirk

Dein Körper in guten Händen. Mit den Behandlungen von Kenko Loves Shiatsu im 8 Bezirk in Wien wird dein inneres Wohlbefinden gestärkt und schmerzhafte Blockaden auf den Weg der Auflösung gebracht. Wer durch gekonnte Handgriffe Stress ablegen und neue Kraft tanken möchte, bucht seinen Wunschtermin am besten ganz einfach und schnell mit Treatwell!

Du kämpfst mit Verspannungen und Beschwerden, die einfach nicht weggehen wollen? Mit einer Auswahl an effektiven und belebenden Massagen werden hier bei Kenko Loves Shiatsu Blutzirkulation, Geist und körpereigene Heilkräfte aktiviert. Die professionellen Massagetechniken schenken dir, in Verbindung mit einer angenehmen Atmosphäre, wohlige Ruhe und Ausgeglichenheit. Genieße wohltuende Berührungen von Kopf bis Fuß!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
11:0012:00
SoSonntag
Geschlossen