Kernmassage Bewertungen

Westbahnstraße 27-29 im Therapiezentrum Panta Rhei, 1070 Wien, 7. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
339 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr willkommen und wohl gefühlt und Peter hat wirklich vollen Einsatz gezeigt. Die Triggerpunktmassage hat mir bei der Verspannung sehr geholfen.
Keine klassische Heilmassage im herkoemmlichen Sinne, sondern viel effizienter. Ein Ort zur Verbesserung seiner alten Leiden, man fuehlt sich leichter und besser...
Sehr gut
Jedes Mal ein Erlebnis
In der Ruhe liegt die Kraft, ich kann dort Ruhe finden und abschalten in dieser hektischen Zeit. Und die Schmerzen im Bein werden besser und besser.