Alles war super. Sauberer Salon mit freundlicher Atmosphäre. Demet hat mir eine schöne Balayage gemacht.
Gestylt von Demet•Damen - Balayage
Timea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr herzlich und kompetent
Wie immer sehr zufrieden
Gestylt von Demet•Damenhaarschnitt
Dejana•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles wunderbar! sehr gute Beratung und tolles Ergebnis! eine sehr schöne Farbe und guter Schnitt! komme gerne wieder! LG Lisa
Gestylt von Demet•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lisa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Demet ist professionel,freundlich ,geht genau auf Wünsche ein,klärt sofort auf damit es keine Missverständnisse giebt.Atmosfere im Salon sehr angenehm.Hund ist auch da sehr lieb