King & Queen Hairroom Bewertungen

Schönbrunner Straße 62, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
865 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
tip top und sehr nette Leute!
Alles war super. Sauberer Salon mit freundlicher Atmosphäre. Demet hat mir eine schöne Balayage gemacht.
Sehr herzlich und kompetent Wie immer sehr zufrieden
alles wunderbar! sehr gute Beratung und tolles Ergebnis! eine sehr schöne Farbe und guter Schnitt! komme gerne wieder! LG Lisa
Demet ist professionel,freundlich ,geht genau auf Wünsche ein,klärt sofort auf damit es keine Missverständnisse giebt.Atmosfere im Salon sehr angenehm.Hund ist auch da sehr lieb
60
1
60
61
62
131
62