Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch im Friseursalon! Das Team ist sehr freundlich und kompetent, meine Wünsche wurden genau umgesetzt und das Ergebnis hat mich begeistert. Ich werde definitiv wiederkommen und empfehle den Salon unbedingt weiter!
Gestylt von Demet•Damenhaarschnitt
Ehda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war sehr gut, Demet war freundlich und der Schnitt war so wie gewünscht, Haare waschen war ein kleines bisschen grob, aber sonst alles bestens
Gestylt von Demet•Damenhaarschnitt
anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service ✅
Gestylt von Demet•Herrenhaarschnitt
Bob•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Demet•Haarentfernung mit Fadentechnik
Mina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!
Behandelt von Demet•Haarentfernung mit Fadentechnik