King & Queen Hairroom Bewertungen

Schönbrunner Straße 62, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
865 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war erste mal bei sie.Sie war nett aber meine haare sie hat kaput gemacht ich habe für sie gesagt das ich möchte blonde balayage wie ich habe das immer gehabt bei meine alte frisörin im 21 bezirk und sie hat fur mich ganz gelbe gemacht ich gehen nie mehr zum sie ich schauen jezt so aus so wie eine chicken nugets
I went to get a balayage here.. I'm only half satisfied because even though the color turned out nicely, it doesn't look like a balayage. It's more like mèche and it kinda looks like I just died my whole head and like it has grown out already 😅 also I noticed that the technique with which she did the balayage was kinda weird.. so I wouldn't visit this hair salon again. And FYI: it cost 200 € with Olaplex.
Ich war heute mit meiner Tochter und wir sind mehr als glücklich mit dem Ergebnis. Strähnchen sind wunderschön geworden, Haarschnitt super, Augenbrauen und Wimpern auch perfekt! Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre im Salon selbst. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon auf den nächsten Besuch!
😊👍
Perfetto!
65
1
65
66
67
131
67