Alle freundlich und schnell, aber leider sind die Haare etwas zu kurz geschnitten- das müsste man schon sehen, dass man die Kopfhaut sieht.
Gestylt von Demet•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, war schon oft dort
Gestylt von Demet•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dimet ist eine ausgezeichnete Friseurin, die ihr Handwerk wirklich versteht! Außerdem fühlt man sich durch ihre angenehme Art sehr wohl, als wäre man Beiboot einer Freundin. Trotzdem ist sie sehr professionell und geht hervorragend auf Wünsche ein. Ich bin sehr froh, dass ich endlich eine tolle Friseurin gefunden habe und freue mich schon aufs nächste Mal! Danke für die tolle Behandlung!