Total nett und sauber! Komm hundertprozentig wieder! Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit
Behandelt von Ni•Gelmodellage
Maria•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Höflich, geduldig und ruhig. Arbeiten mit Sanftmut und schnell.
Behandelt von Ni•
GelmodellageAlle anzeigen
Cristina•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente ist nicht sehr einladend. Man muss sich auch bewusst sein, dass man sich mit den Damen nicht unterhalten kann.
Die Pediküre war, naja... Einiges an Nagellack ist auf der Haut gelandet.
Sie waren alle freundlich und es war insgesamt ok.