Ich war bei Koko Nails und bin sehr zufrieden. Das Studio ist sauber, modern und einladend. Die Mitarbeiterinnen arbeiten präzise, freundlich und nehmen sich Zeit für Wünsche. Meine Nägel halten lange und sehen toll aus. Ich komme definitiv wieder und empfehle den Salon gerne weiter sehr! 😁
Behandelt von Vy•Gelmodellage
Maria•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
sehr gut und schnell gearbeitet, design ist auch echt sehr schön geworden