Alles sehr super außer das sie die nägel zu dünn machen ansonsten kann ich nur gutes sagen!🥰
Gelmodellage
ina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine andere Damen an meinen händen!! ich hab mehrmals geblutet sie war grob und desinteressiert meine nägel tun mir seit meinem termin heute weh!! unsauber und schlampig gearbeitet! ich komme sicher nicht noch einmal