Immer top👌🏽!
Perfekte Form, perfektes Design, wurden immer meine Wunsche erfüllt!
Behandelt von Ni•Gelmodellage
Gabriela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Preis Leistung passt gut
Behandelt von KIM•Gel Pediküre
L.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zur Pediküre bei Kim und bin mehr als zufrieden! Der Service war hervorragend, alle waren sehr freundlich und professionell. Die Fußmassage am Ende war das absolute i-Tüpfelchen. Spontan wurden mir auch drei Fingernägel mit Acryl ohne Termin repariert – das Design wurde nahezu ident kopiert. Haltbarkeit top! Absolute Empfehlung! Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von KIM•Gel Pediküre
Simone•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer super! bin sehr zufrieden mit den nägeln :)