Sehr zufrieden 👍 machen die perfekten Nägel && alle sehr freundlich 😊
Gelmodellage
Katharina Brunner•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
ich habe davor meine nägel bei jemand anderem machen lassen und dachte dort sie wären professionell gemacht aber als sie bei kokonails machen lies änderte ich meine meinung schnell und ich werde mit sicherheit meine zukünftigen nägel immer bei kokonails machen!
GelmodellageAlle anzeigen
azra•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Machen die schönsten Nägel alles fein sauber man kann sich nur in die Nägel verlieben ich mach sie immer dort bestes nagelstudio in ganz Oberösterreich 🥰
GelmodellageAlle anzeigen
Erna Ibrahimovic•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden, nur leider die Desinfektion des Arbeitsplatzes und der Instrumente hat gefehlt